Red Dead Redemption Steam Version Vorteile?

2 Antworten

Vorteile hat die Steam-Version genau null. Wenn es dir das extra Geld wert ist, alles in einer Bibliothek zu haben, dann hol es dir auf Steam und wenn nicht, dann nicht.

Fry1990  17.06.2021, 18:28

Ist es in Steam wirklich teurer? Ich kaufe fast immer auf Gamivo bzw. keyforsteam.de ein.
Dort gibt es die Keys billiger und auch legal.

hab es auf Rockstar und habe keine Nachteile gegenüber denen die auf Steam spielen xD Aber wenn du es gerne auf Steam haben willst dann kauf es einfach für Steam lol