Red Dead Redemption Pferd Satteln (360)

2 Antworten

wenn du auf dem pferd sitzt reite zu einer anbinde stelle und binde das pferd dort an dann speichert das spiel und oben wird stehen "dieses pferd ist nun dein treues ross". dann zum thema sattel: binde das pferd an einer belibigen stelle an und schlafe in einem deiner häuser oder in einem gemieteten. wenn du schlafen warst geh einfach zu deinem pferd und es hat einen sattel auf !

Das geht leider nicht das du ein Wildpferd einen Sattel kaufen kannst und es geht auch nicht das dir das Pferd dann gehorcht

Du kannst aber in einem Laden eine Pferde Urkunde kaufen um schnellere Pferde zu bekommen