Red dead Redemption 2 Tiere/Felle/Fleisch?

2 Antworten

Also die perfekten Tieren solltest du in deinem Lager abgeben, wenn du die Händler Rolle hast. Dann produziert dein Crips Waren, die du nachher für 625 dollar(wenn du eine Fernlieferung machst) verkaufen kannst. Generell lohnt es sich nicht Tiere zu jagen und beim Fleischer zu verkaufen, da es nur wenig Geld gibt. Auch die legendären Tiere bringen nur zwischen 30 und 50 Dollar. Wenn du Geld verdienen willst such dir ein paar high level oder Leute die dich immer wenn sie eine Händlerauslieferung machen einladen. Dann reitest du 15 min bei denen mit und bekommst dafür 312 dollar.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und falls du nich Hilfe oder so brauchst kannst du mir schreiben und ich adde dich in RDO (falls du auf dem PC spielst. Gibt leider keine Crossplay)

annonymmaus
Fragesteller

Spiele leider auf der Ps4 :(... wäre cool gewesen! Dankee für die Antwort:)

Perfekte Kadaver würde ich im Lager abgeben, weil das viel Material bringt und so passiv alle paar Stunden 625 Dollar an Einnahmen kommen, Rest kannst du dir aussuchen was du mit machst, bedenke aber, dass gehäutete Tiere nicht mehr gespendet werden können... Legendäre Tiere immer bei Gus abgeben, bringt zwar net so viel Geld, man kann aber coole Outfits bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung