Red Dead Redemption - gespeicherter Spielstand von Online-Spiecher wieder nutzen - aber wie?

1 Antwort

Hast du ALLE dazugehörigen Daten heruntergeladen? Bzw. hast du sie alle vorher hochgeladen? Es gibt nämlich oft unter dem Hauptordner verschiedene Speicherdaten, diese müssen alle gesichert sein.

RockyBelly
Fragesteller

hatte nur mein Spielstand zur Auswahl und somit ALLES im Onlin-Speicher hochgeladen - mal sehen was RockStar dazu sagt

Benedikt789  17.12.2018, 12:42
@RockyBelly

Ok, dann kann es schonmal nicht daran liegen, sofern du nichts übersehen hast. Es hat sich irgendwie danach angehört, denn oft gibt es eine Speicherdatei für die Einstellungen und mehrere für Spielstände.

Jedes Spiel hat einen Hauptordner, wo dann alle dazugehörigen Speicherdaten drin sind, das sind in der Regel mehrere.

RockyBelly
Fragesteller
@Benedikt789

bisher klappte das Online-Speicher immer...bei RDR 2 hab ich das Problem zum ersten mal, das ich die gesicherten Daten nicht nutzen kann - also an mir liegt es also nicht