Record of Ragnarok Staffel 3 auf Netflix?

4 Antworten

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Heißt nur abwarten.

Mini300Lh
Fragesteller

Man ey wie schade ich fieber so mit bei dem Anime

Ichbin zwar ein nachzügler aber der Anime hatt mich von Anfang an gefesselt hoffe auch das es bald weiter geht 😄

Wir sind bei der Halbzeit und ich hoffe Satrk das der Anime weitergeht. Ich liebe die Serie. Will Odin kämpfen sehen

Wird denke ich noch ein bisschen dauern. Die Staffeln machen immer 3 Kämpfe, aber der 9. Kampf ist erst diesen Monat zuende gegangen. Und ich denke die Produktion des 9. Kampfes hätte wahrscheinlich nicht vor dem Ende des Kampfes angefangen