Rechtes Auge verklebt?

Das Auge des Kaninchen - (Augen, Kaninchen)

2 Antworten

das könnte ein zahnproblem sein. hat das partnertier auch etwas? auf jeden fall zum TA. wenns an den zähnen liegt, kann es ganz schnell zum abszess auswachsen. was fütterst du?

wicketwaldi001
Fragesteller

Sie bekommt Salat Karotten und Trockenfutter...

Viowow  24.09.2016, 01:07

dann ist ein zahnproblem sogar sehr wahrscheinlich. gibts kein heu? kaninchenzähne wachsen permanent und brauchen deswegen immer faserreiches futter( gräser, kräuter etc) bitte belies dich mal zur fütterung und haltung, trockenfutter bringt kaninchen langsam aber sicher um.... denke auch daran, das einzelhaltung tierquälerei ist und kaninchen mindestems einen partner brauchen...

ich würde mit ihr unbedingt zum tierarzt!