Rechter Monitor dunkler als der linke?

hab jetzt gesehen das es nicht nur dunkler sind sondern es wie diese Nachtmodus Funktion aussieht (kennt man vlt auf dem iPhone) aber die haben trotzdem die gleichen einstellungen

5 Antworten

2 Gleiche Monitore sind trotzdem nicht dasselbe, wie du sagst es kann z.b. am alter liegen.

420Oskar
Fragesteller

schon aber in den systeminfos ist auch alles gleich

Kaen011  18.06.2020, 21:52
@420Oskar

Wenn du 2 VW Golf 5 kaufst, sind sie gleich? Nein. Das eine kann super laufen das andere was 4 Wochen später gefertigt wurde hat tonnenweise probleme ein Typischer Montagswagen. Soetwas gibt es selbstverständlich bei allen Produkten

Yo, wird wahrscheinlich wirklich daran liegen das der eine älter ist und der andere nicht

Dann stell den dunkleren doch Heller, es verlangt doch keiner das die Helligkeitszahl gleich ist oder ?

Woher ich das weiß:Hobby

420Oskar
Fragesteller

Sieht dann auch nicht gleich aus und des stört einfach nach ner zeit

420Oskar
Fragesteller

Also es ist nicht heller aber auch nicht dunkler oder doch keine ahnung aufjedenfall wenn ich die helligkeit hoch mach sieht es genau so aus

jojo1703  18.06.2020, 21:54
@420Oskar

Der eine ist “Kälter”. Kannst du die Farbtemperatur ändern ? Probier das mal.

Vielleicht den Bildschirm putzen?