reBuy Verkauf stornieren?! :0

4 Antworten

Kann aber auch passieren, dass die Person anfragt. Möglicherweise besorgt sich die Person, die Ware woanders und du bezahlst die Differenz.Soll dort Leute geben,die warten nur auf Fehler v.Verkäufern.

Schick es einfach nicht hin und schreib eine email die steht im Impressum.

Hallo honeycake4, das ist sehr schade, dass Du uns Deine Artikel doch nicht verkaufen wolltest.

Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Verkauf an uns, aber sollte ein Auftrag nicht bedient werden, dann stornieren wir diesen auch gern nach einer kurzen Info. Nach ca 30 Tagen erfolgt die automatische Stornierung. Du gehst kein Risiko ein und wir werden auch nicht böse :-) sollte der Auftrag nicht klappen. Du kannst jederzeit einen neuen Auftrag erstellen, wenn Du doch noch ein paar Schätze an uns verkaufen möchtest.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantwortet, obwohl Du diese schon etwas länger her gestellt hattest :-)

Viele Grüße Ümit, reBuy.de Team

Nein, du erhältst nach ein bis zwei Wochen ne E-Mail, dass die noch warten, aber danach passiert nix und irgendwann löscht sich der Auftrag, eigene Erfahrung :)