reBuy ´Kaufalarm´ setzen - wie lange dauert es, bis die Ware wieder bestellbar ist?

2 Antworten

Der Artikel ist wieder erwerbbar sobald ihn dort jemand verkauft. D.h. es muss halt irgend jemanden geben der sein Handy auf der Seite verkauft damit du es wieder kaufen kannst.

Also man kann auch nicht ungefähr sagen wie lange es dauert. Es kann sein dass es jemand in einer Woche verkauft oder eben in den nächsten Jahren erst.