realtek high definition audio driver Deinstallieren?

2 Antworten

Da Du anscheinend keine weiteren Infos hast. Kann man dir nur raten es einfach auszuprobieren. Und das ist auch gar kein Problem. Schau im Gerätemanager nach, welche Soundkarte dort zu finden ist. Bei Realtek kannst die den treiber wieder runterladen.

Hallo Remlt

Realtek Treiber haben die Angewohnheit jede Menge Müll mit ins System reinzuschleusen.Normalerweise wird dafür automatisch ein digitaler und Zertifizierter Windows Treiber installiert.Deinstalliere den Treiber und auch die Software.

Gruß Ralf

Remlt
Fragesteller

Was für eine Software?

rallytour2008  14.12.2015, 22:11
@Remlt

Jeder Treiber benötigt auch Software.Ob Realtek,Nvidia usw.