Realistische Transfer Vorschläge für Manchester United in Fifa 22?

Hab noch vergessen zu erwähnen das der spieler nicht zu weit von Diogo Dalot seiner Gesamtbewertung (77) sein soll da ich ihm Konkurrenz geben kann ohne das er direkt aus der start-11 fällt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als RV könntest du Dest vom FC Barcelona holen.

Ansonsten vielleicht Raspadori von Sassuolo als Stürmer oder Flügelspieler oder Ndicka von Frankfurt als IV oder ZDM.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Mir würde Vardy einfallen. Würde zu Ronaldo passen. Älterer Jahrgang, dadurch "günstig" mit Immer noch guten Leistungen.

Walker würde Man city wohl kaum verlassen aber passt gut in MCU

Dybala auch.

Joe Gomez hätte ich auch lieber bei den Devils gesehen

Edit... Fifa Chemie... Ja toll😅

ReudigerMathis
Fragesteller

Kann mir Gomez und Walker leider nicht kaufen da ich auf strenge transferhärte gestellt habe, aber Vardy ist ein guter shout.