Reale Gta 5 money glitches YouTuber?

3 Antworten

Ja, der Typ heißt auf YouTube inzwischen Shadow aber du findest seinen Kanal relativ weit oben wenn du ShadowGamer271 eingibst! Hatte selber das Problem und er hat mir dann geholfen. Du musst nur die letzten Videos liken, bescheid sagen wie du auf Instagram oder Twitter oder so heißt und dann hilft er dir, erzählt er es dir usw! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das meiste ist nicht "Fake Schrott" sondern gepatched.

Sam282
Fragesteller

Das auch, aber es gibt halt YouTuber die angebliche glitches machen die gar nicht funktionieren und nicht mal zeigt der er das Geld z.b bekommen hat.

verreisterNutzer  31.07.2019, 14:09
@Sam282

Naja, glitchen ist sowieso für Kiddies. Wenn dann gleich ganzes Mod Menu :)

Es gibt einen Akt 2 Glitch mit der Basis