Real oder BVB - Wer wird die CL gewinnen?

4 Antworten

Hoffe natürlich auf meinen BVB - möge das Aluminium uns beistehen! :-D

Aber gegen Real Madrid verlieren wäre zwar bitter, aber keine Schande.

Aber: ich bin überzeugt, wir kicken auch die zweiten Madrilenen raus :-D.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Hummingbird666  09.05.2024, 00:44

Ich wohne in der Innenstadt. Ich hab gestern Abend/Nacht noch gut in meinem Schlafzimmer gehört😁

guitschee  09.05.2024, 00:45
@Hummingbird666

Lach. Ich ebenso. Ich habe mich total zusammenreißen müssen, meine Nachbarn nicht aus dem Bett zu brüllen.

Aber die hupenden Autos waren nicht so gnädig mit denen :-D.

Aber innerlich bin ich gestern auch erstmal total ausgerastet. (eigentlich tue ich das immer noch :-D).

Hummingbird666  09.05.2024, 00:47
@guitschee

😁 Das hätten sie bestimmt verstanden.

Ich hatte irgendwie noch Bock gucken zu gehen, aber konnte mich doch nicht mehr aufraffen.

guitschee  09.05.2024, 00:49
@Hummingbird666
😁 Das hätten sie bestimmt verstanden.

Wenn nicht, wohnen sie in der falschen Stadt :-D. Aber da heute ein Arbeitstag war, habe ich mich freundlicherweise zurückgehalten.

Wir treffen uns dann am 02.06 am Borsigplatz? :-D.

Favorit ist klar Real Madrid, aber es ist auf jeden Fall möglich und es wäre auch kein Wunder, wenn die Schwarz-Gelben den Pot holen.

guitschee  09.05.2024, 00:52

Gefühlt war bisher jeder Gegner in der Champions League dieses Jahr der Favorit gegenüber dem BVB (außer vielleicht Eindhoven - die Leute waren ja schon verwundert, dass wir die Gruppe geschafft haben und dann als erster...) - das heißt also: kein Hindernis, dass die Madrilenen es auch sind :-D.

Pida45  09.05.2024, 01:01
@guitschee

Richtig, auch wenn Real jetzt natürlich der stärkste Gegner ist und nochmal ein anderes Kaliber als Paris oder Atletico ist.

Hoffe ganz klar für den BVB. Egal wie's endet, dass sie ins Finale gekommen sind ist schon klasse!

Ich denke Real Madrid