Real oder BVB - Wer wird die CL gewinnen?

4 Antworten

Hoffe natürlich auf meinen BVB - möge das Aluminium uns beistehen! :-D

Aber gegen Real Madrid verlieren wäre zwar bitter, aber keine Schande.

Aber: ich bin überzeugt, wir kicken auch die zweiten Madrilenen raus :-D.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Hummingbird666  09.05.2024, 00:44

Ich wohne in der Innenstadt. Ich hab gestern Abend/Nacht noch gut in meinem Schlafzimmer gehört😁

2
guitschee  09.05.2024, 00:45
@Hummingbird666

Lach. Ich ebenso. Ich habe mich total zusammenreißen müssen, meine Nachbarn nicht aus dem Bett zu brüllen.

Aber die hupenden Autos waren nicht so gnädig mit denen :-D.

Aber innerlich bin ich gestern auch erstmal total ausgerastet. (eigentlich tue ich das immer noch :-D).

2
Hummingbird666  09.05.2024, 00:47
@guitschee

😁 Das hätten sie bestimmt verstanden.

Ich hatte irgendwie noch Bock gucken zu gehen, aber konnte mich doch nicht mehr aufraffen.

1
guitschee  09.05.2024, 00:49
@Hummingbird666
😁 Das hätten sie bestimmt verstanden.

Wenn nicht, wohnen sie in der falschen Stadt :-D. Aber da heute ein Arbeitstag war, habe ich mich freundlicherweise zurückgehalten.

Wir treffen uns dann am 02.06 am Borsigplatz? :-D.

2

Favorit ist klar Real Madrid, aber es ist auf jeden Fall möglich und es wäre auch kein Wunder, wenn die Schwarz-Gelben den Pot holen.

guitschee  09.05.2024, 00:52

Gefühlt war bisher jeder Gegner in der Champions League dieses Jahr der Favorit gegenüber dem BVB (außer vielleicht Eindhoven - die Leute waren ja schon verwundert, dass wir die Gruppe geschafft haben und dann als erster...) - das heißt also: kein Hindernis, dass die Madrilenen es auch sind :-D.

1
Pida45  09.05.2024, 01:01
@guitschee

Richtig, auch wenn Real jetzt natürlich der stärkste Gegner ist und nochmal ein anderes Kaliber als Paris oder Atletico ist.

1

Hoffe ganz klar für den BVB. Egal wie's endet, dass sie ins Finale gekommen sind ist schon klasse!

Ich denke Real Madrid