Reaktion wenn ich meinem Star begegne?

7 Antworten

Ganz normal bleiben und fals du mit diesen Star redest einfach normal reden. Denk dran das sind auch nur Menschen und sonst nichts. Manche behandeln Stars als wären das Götter die vom Himmel herab gefallen sind. Das sind ganz normale Menschen und so sollte mann sie auch behandeln. Sie diese Person eher als Vorbild und nicht als was besonderes dann kann mann auf diese Person auch anders zugehen als wenn man denkt oh mein Gott da ist er oder sie. Es sind ganz normale Menschen wie du und alle anderen nur Menschen die halt etwas mehr Glück im Leben hatten. So sollte mann diese Leute sehen und nicht anders. Ich versteh das gekreiche einiger Teenies nicht wenn die so einen Menschen sehen. Ganz normal reagieren und mit denen auch so reden.

Mein Motto fürs leben ist: Es ist der A u g e n blick, der trifft. Die wichtigste erste Botschaft und es knallt oder nicht. Also nur tief Luft holen vorher und genieße den Augenblick. Er weis sowieso, das du ein Fan bist und das du ein Autogramm willst, das brauchst du nicht zu sagen. Sag einfach "Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!" und renn nicht gleich weg sondern lass dir Zeit

Welcher Star ist es denn? :)

Ich denke, du solltest den Star einfach freundlich behandeln, nett, und ihn/sie für seine Arbeit loben. Behandle den Star einfach wie einen normalen Menschen und versuche, locker  und witzig zu sein. Bedanke dich fürs Autogramm und dafür, dass der Star dorthin gekommen ist.

Von großen Anbetereien und "Ooooh du bist mein großes Idol, ich liebe dich!" wäre ich als Star eher genervt, das haben die auch schon 1000mal gehört, und uncool wirkt das sowieso. Sei freundlich und natürlich. Vielleicht bringst du ein kleines individuelles Geschenk mit? Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich habe in einem Bericht gelesen, dass das ganz toll wirkt. Da war jemand auf der Filmpremiere eines Johnny Depp Films gewesen und hatte Johnny ein -wirklich schönes- Porträt von ihm gemalt. Und Johnny Depp, der Superstar, der sich alles kaufen könnte? Er hat sich total oft bedankt, mehrmals verbeugt, gesagt, das wäre soo schön und das hätte er gar nicht verdient, den Fan umarmt und im Weggehen noch mal glücklich gewunken. Als Dank hatte er den Fan nach ihrem Namen gefragt und ihr ein Autogramm hinterlassen, auf dem der Name richtig draufgemalt war, in verschnörkelter Schrift. "From Johnny to XXX". Das war doch dann mal ein schönes Starerlebnis - wegen dem Geschenk... ;)

LilaLaunex3
Fragesteller

Naja um ehrlich zu sein ist das so gesehen gar nicht mein Star, denn ich geh zu der DSDS Autogramstunde, aber ich wollte die frage jetzt ins allgemeine setzen deswegen hab ich das so geschrieben xD Hehe. Aber danke für die gute antwort :) Nur ich denke es ist schwer irgendwie da seine coolness nicht zu verlieren oder :D Aber wie denkst du kann man die Person denn am besten loben ohne wie so'n durchgeknallter Fan zu wirken? :D Oder ohne so zu wirken als ob man ne Schlaftablette ist und einfach sagt; ich find dich gut, du kannst gut singen... oder so xD ?

LadyHope  21.03.2011, 20:19
@LilaLaunex3

Nun, bei DSDS Stars sieht das, denke ich, nochmal ein wenig anders aus... Die sind ja noch nicht so lange im "Geschäft" und freuen sich noch mehr über Lob als die "richtigen" Stars, die das alles schon jahrelang kennen... ^^

Bitte :)

Jaah, mir würd das glaub ich eh nicht besonders gut gelingen, ich würde ihn/sie glaube ich nur anstarren, wenn einer meiner Lieblingsstars vor mir stünde...^^

Sag doch einfach ehrlich, was dir an dem Kandidat gefällt, (also jetzt nicht: "Dein knackiger Ar***!!" oder sowas xD) ehrlich gemeintes, weder unter- noch übertriebenes Lob. Sag, dass der Gesang bei dir eine Gänsehaut auslöst, dass es besser ist als das Original, dass du dich immer schon auf die Auftritte des entsprechenden Sängers im TV freust und ihm ganz fest die Daumen drückst, dass er weiterkommt und so... Ehrliches, freundliches und ruhig auch völlig begeistertes Lob :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass es dir irgendwie gelingt... ;)

pass auf kleines du musst dir im klaren werden warscheinlich ist es das erste und einzige mal das du deine star so nahe kommst er wird nicht abends ins bett gehehn und sagen joa an die werde ich mich ewig erinnern worauf es ankommt ist die situation und was du sdaraus machst tuh was du willst fall ihm an hals küss ihn ect. mach wirklich was du willst endefekt ist das was ein star will um sein ego zu stärken und endefekt ist es das was du willst  und wenigstens eine gute erinnerung wert

prunella  16.06.2012, 17:24

pass auf KLEINES ?????!!!!???? wer bist du denn!!!!

Wie soll du da reagieren dass ist doch ein normaler Mensch wie jeder andere. Reagier so wie du bei allen Menschen reagierst, nur weil es ein Star ist solltest du nicht deine Reaktion ändern.