Reagiere ich über?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich verstehe dich 100%
Ja, du reagierst über 0%

2 Antworten

Nein, ich verstehe dich

Hätte mein bester Freund auch bis er 13 war... Übel nervig. Installier die einfach Tor, dann kann dein Vater keine Aktivitäten sehen, die du mit diesem Browser ausführst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Hört sich für mich nach vollkommener Kontrolle an. Wie alt bist du denn? Also ab einem gewissen Alter würde ich das ganz klar kommunizieren das ich sowas nicht möchte und mir ein anderes Handy zulegen. Das Stück Privatsphäre würde ich mir nicht nehmen lassen wollen

ddandelion
Fragesteller

Ich bin gerade 16 geworden

SchneemannOlaf1  21.04.2024, 12:32
@ddandelion

Okay also da gehört ein wenig Privatsphäre dazu.... Kannst du denn mit deinen Eltern darüber sprechen das du solche Überwachung nicht möchtest?

ddandelion
Fragesteller
@SchneemannOlaf1

Ja also wenn ich mit ihnen darüber reden will, dann sagen die immer nur "ja, wir besprechen das ein ander Mal"