Rdr2 Weißer Araber verschwunden?

1 Antwort

Also wenn du das Pferd schon mal hattest und es dir gestorben ist wirst du es nicht mehr in der Welt finden. Es spawnt einmal und nach dem Tod nicht mehr.

Wenn das Pferd dir auf der Map noch angezeigt wird, kannst du es mit dem Wiederbelebungselixir( gibts bei allen Ställen) wieder in die wunderschöne Spielwelt rufen:D

Tipp eines Pros: Such dir ein Pferd das dir gefällt es muss nicht unbedingt das schnellste sein, es ist am besten EIN Pferd durch das ganze Spiel zu behalten.

Dann erst baust du eine emotionale Bindung mit ihm auf(spielerisch und menschlich)

Trust me

Gruss

Dein Hatari123

Anti999
Fragesteller

Also es ist mir schonmal weg gestorben aber auf einem ANDEREN Spielstand also ich habe das Spiel nochmal neu angefangen . Und jedes Pferd das für mich in Frage kommt gibt es erst ab Kapitel 4 das hat mich letztes Mal schon genervt deswegen würde ich des diesmal gerne haben , natürlich für immer

Anti999
Fragesteller

und auf den alten Spielstand habe ich einerseits schon durch und andererseits ist es mir dort beim einreiten gestorben 😭😂

hatari123  26.04.2020, 01:05
@Anti999

Dann learn to play. Wenn dir das Pferd schon beim Einreiten wegstirbt machst du was falsch

Alle Pferde sind gut genug ich hab das Spiel mit meinem ersten Pferd beendet, das macht die Sache dann noch etwas schöner

Anti999
Fragesteller
@hatari123

Hatte an dem Tag schon 7 Stunden gezockt und war abgefucked vom reiten deswegen hab ich's mit den automatischen gemacht und hab mir was zu essen geholt ,als ich wieder kam Lags tot neben nem Baumstamm . Im Nachhinein ist man immer schlauer aber dafür konnte ich Eigentlich nix . Und außerdem gibt's nichts nervigeres als ein schlechtes Pferd alleine von der Ausdauer keine Ahnung wie du des ausgehalten hast

Anti999
Fragesteller
@hatari123

habe übrigens den Fehler gefunden der übelst dumm ist musste noch eine Mission spielen