RDR2?

3 Antworten

Hey,

Das kommt darauf an was dein Vater so für Spiele mag. Ob er lieber Acrion,Horror oder doch lieber „Heile Welt“ Spiele mag. Ich persönlich würde RdR2 jedem empfehlen. Eigentlich hatte es sich mein Vater zum hocken gekauft aber dann hat er es nicht mehr gespielt weil keine Zeit hatte und dann hab ich’s durchgespielt. Also ich persönlich würde es jedem der gutes Storytelling liebt ans Herz legen. Aber kommt ganz darauf an was dein Vater gerne mag.

LG ☀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab’s schon zweimal Komplett durchgespielt 🎮

RamboRamon379
Fragesteller

Er mag alte Western, deswegen fragte ich ob es ihm gefallen könnte

Das kommt darauf an was dein Vater für einen Geschmack hat.

Ohne ein paar Details kann man das so nicht sagen. Meiner Meinung nach definitiv das beste Game im Genre und definitiv eines der besten Games überhaupt. Sieht aber halt nicht jeder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

Kommt drauf an welches Genre er gerne spielt. Das Spiel basiert schon im Wilden Westen. Jeder Gamer hat bestimmt Spiel Genre die er gerne spielt

Woher ich das weiß:Hobby