RCT3 Achterbahnen Einfügen

3 Antworten

Du musst den Ordner des Coasters (meistens eine trk Endung). Diese Dateien müssen nach:

Bibliothek/Dokumente\RCT3\Coasters (Bei Win 7)

Dann findest du die Strecke bei dem selben Coastertyp in RCT3 (auf das Ordner-Symbol klicken, das unten rechts bei jedem Coaster ist)

alpagun666
Fragesteller

Danke aber ich habe Windows xp !

LG:alpagun666

user1149  14.05.2011, 15:18
@alpagun666

Bei Windows XP dürfte es unter Eigene Dateien/RCT3/Coasters zu finden sein

DerNicl  13.08.2017, 19:45

ich habe auch win siben habe mir strecke runtergeladen aber meine datei hat .dat am ende ist das egal?

Sieh mal unter dem Programmordner nach, wo du das Spiel installiert hast. Dort müsste es irgend einen Ordner geben, in dem die Bahnen abgelegt sind. Vergleich einfach mal die Endung der Datei, die du gedownloaded hast mit den Endungen im Spieleordner. Du kannst auch mal die Suche probieren. einfach *.xxx eingeben. Anstatt xxx natürlich die Dateiendung.

Zu erst brauchst du ein Convert Programm (z.B.7Zib-Kostenlos) Dann musst du den Ort auswählen wo du die Datei MUSSTC:\Programme\Atari\Rollercoaster Tycoon 3\Style\Themed wenn Themed nicht unktioniert musst du es in Coasters ändern wenn dann was nicht funktionieren sollte kontaktiere mich nochmal ;).

alpagun666
Fragesteller

Danke aber in Themed hat es noch mehr Dateien muss ich es in eine Datei reinlegen oder einfach neben den Ordenr einfach in Themed? Die Endung der Datei vom Silver Star ist dat.bak und wenn ich es ins Spiel eingefügt habe wo finde ich diese Bahn?

LG:alpagun666

alpagun666
Fragesteller
@FvN21

Ja ich weiis nicht wo ich es finde im Spiel!