Ravioli dose öffnen :(?

Der öffner und die dose .. - (Essen, öffnen, Dose)

7 Antworten

Ich habe auch diesen Öffner aber habe ebenfalls Probleme. Ich hab es vorher mit aller Mühe geschafft, dieses Ding zu öffnen. Einfach zwischen den beiden Rädern den Rand einklemmen und mit aller Kraft wie mit einer Schere zudrücken. Dann an einem Teil drehen und dann müsste es eigentlich funktionieren

Koch Dir was anderes oder iss ein Brot? Und gib die Dose jemanden, der sich damit auskennt.

naja, lecker ist definitiv was anderes...

Frag mal einen Nachbarn, zumindest können Sie dir einen Dosenöffner leihen. Geh am besten gleich mit Dose und Deinem Öffner zum Nachbarn. (ich würde ja glatt bei Dir vorbei kommen, aber ich schätze du wohnst zu weit weg.)

du setzt es außen an die dose an, so dass das eine rad auf der dose ist und das andere daneben dann drückst es zu und drehst an dem rad ( ich denk mal das da eins vorhanden ist ;) )

ema2612
Fragesteller

gott es hat geklappt ... danke !!

Laß sie zu. Das Zeug schmeckt sowieso nicht.
In den 2 Std., in denen Du versuchst die Dose zu öffnen, hättest Du Dir schon mehrere Portionen Spaghetti mit Tomatensoße selbst kochen können. Die schmecken wenigstens.