Ravenclaw oder Gryffindor?(Harry Potter)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Das Haus hat wenig mit der Farbe deiner Klamotten zu tun...

Gryffindors sind mutig, manchmal etwas überheblich aber auch oft Leader. Selbstbewusst und stark.

Ravenclaws sind neugierig, teils wissbegierig, und einfach "anders" als die anderen. Halt schräge Persönlichkeiten, teils egoistisch aber auch sehr tolerant und weltoffen.

Das sagen die Häuser halt wirklich aus! Die Farbe ist da relativ egal...

Naja also Fans sollte die Farbe egal sein aber mit ravenclaw wärst du warscheinlich fast einzigartig da alle griffindor nehmen hahah

Also ich würde Ravenclaw nehmen, da ich das Haus cooler finde und auch die Farbe!!!

ich würde an deiner Stelle den Pottermore.com test machen. Das ist die Originale Harry Potter Internetseite und der Test dort ist der beste. Falls du kein Englisch kannst (die Testfragen sind auf englisch) würde ich an deiner Stelle Ravenclaw nehmen, weil Gryffindor so "standard" ist.

also ich bin ja ein slytherin aber mach es von deiner persönlichkeiz und den werten die du für richtig hältst ab.

wenn dir tapferkeit und mut wichtig ist nimm gryffindor

wenn du dich schlauer fühlst und auch intelligenz wertschätzt nimm ravenclaw

wenn nichts funktioniert nimm hufflepuff. edward cullen war auch mal einer

bookwhisper  04.09.2016, 13:55

"Edward cullen war auch mal einer"

Auch wenn es wahrscheinlich nicht Ernst gemeint war, war nicht Edward Cullen ein Hufflepuff, sondern Cedric Diggory  -_-

musiclover2011  16.11.2016, 19:14
@bookwhisper

dennoch hat der 10. doctor versucht twilight zu verhindern bevor es jemals existiert hat

NATÜRLICH WEIß ICH DASS ES CEDRIC IST xD HP ist mein 2. Leben