Rausgehen bei der Hitze?

6 Antworten

Heiss ist für jeden anders. Wir haben 27 Grad und ich finde es ganz angenehm. Ich war heute schon mehrmals draussen.

Ich denke aber, das viele wieder draußen am jammern sind. :)

Noris499
Fragesteller

Heute ist es krass finde ich, irgendwie heißer als die letzten Tage. Jammern bringt nichts, da hilft bloß umziehen :)

Klar gehe ich raus. Ich war heute schon auf über 2.000 m Seehöhe. Da ist es etwas weniger heiß.

Ich geh auch raus obwohl es heiss ist geht zum glück ein Wind.

Nein, draußen sein gibt mir nichts, egal bei welchem Wetter.

Bei uns ist es nicht heiß. Ich gehe raus.

Noris499
Fragesteller

Hier hat es 30 Grad

ronalda  18.08.2023, 15:42
@Noris499

Warum gehst du davon aus, dass es überall heiß ist?