Raumentfeuchter auf Parkett ausgelaufen was tun?

1 Antwort

Das Wasser in dem Luftentfeuchter fühlt sich ölig an. Ich hatte das auch mal und habe den Boden an den Stellen wo es ausgelaufen ist mit purem Allzweckreiniger gereinigt und hinterher mit Parkettreiniger nachgewischt. Bei mir ist alles weg.

Heather614
Fragesteller

Habe es versucht und es ist immer noch ölig . Nicht dass der Boden aufquillt. Ich habe auch Angst , dass ich die Versiegelung abgerubbelt habe

Silbereiher  21.10.2019, 19:27
@Heather614

Dann fällt mir nur noch ein bei einer Fachfirma nachzufragen ob die wissen was helfen kann.