Raubüberfälle in gta online spielen?

2 Antworten

Hallo,

der nächste wäre der Gefängnisausbruch.

Hier kannst du eine Liste aller Überfälle in Reihenfolge sehen, wenn du etwas nach unten scrollst. Du kannst ihn von deinem Apartment aus starten, oder einen Freund bitten, der ein Apartment hat, ihn für dich zu starten, und dich einzuladen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Den musst du selber beginnen. Dazu einfach zu Lester fahren. Bzw in dein Apartment.

Für die nächsten, benötigst die einen Heist Bunker oder die Kosatka.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.