Ratten Babys unter geschwistern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SecretManga,

Ja natürlich auch wenn es Geschwister sind wollen sie sich paaren. Ist zwar nicht unter Menschen so;) Aber bei Ratten ebend... :D

Also das ist jetzt nicht dein Ernst? Logisch gibt das Junge und dann richtig Innzucht! Also ich finde es sehr tragisch das du die Angebote nicht annimst!!! So hält man kein Tier! Man informiert sich vor dem Kauf

Ganz ehrlich, du hast dir immer noch nicht die Mühe gemacht, dich zu belesen, oder?

Ich sags gerne nochmal:

- diebrain.de

- rat-nose.de

Den meisten Tieren ist es egal, ob sie Geschwister sind, der Fortpflanzungstrieb ist stärker.

Ratten hält man nur in gleichgeschlechtlichen Gruppen, ich kann nur nochmal an dich appelieren, dich zu belesen, bevor du mit diesen unzureichenden Kenntnissen Tiere anschaffst.

SecretManga
Fragesteller

Das ist meine Sache aber danke für den tipp😐

Ostereierhase  26.08.2015, 19:43
@SecretManga

Stimmt, es ist deine Sache. Aber hier Fragen zu posten, die man mit einfachstem Googlen, dem Durchschauen der genannten Seiten oder ein bißchen Allgemeinwissen auch selbst lösen kann, ist unnötig, unreif und eine Belastung der Gemeinschaft.

SecretManga
Fragesteller

die Gemeinschaft ist dir doch nix wert wie es aussieht. Ich habe auch nicht direkt dich gebeten die frage zu beantworten. Den anderen liegt wert daran meine frage DIREKT zu beantworten. Bitte las uns das jetzt beenden da ich keine Lust & zeit habe deine komentare zu lesen und mich beleidigt zu fühlen. Danke.

Ostereierhase  27.08.2015, 07:16
@SecretManga

Nee, ich bekomm jede Rattenfrage gemeldet, egal wie sinnig oder unsinnig. Und wenn man dann feststellt, dass sich jemand für die Tiere, die er will nicht die geringste Mühe gibt, kriegt man echt das kalte Grausen. Noch nicht mal den Fakt, dass es mindestens 3 Ratten sein sollten, berücksichtigst du.

Du beliest dich auch nicht oder?! Ja sie werden sich vermehren! Und das ist inzuchr. Außerdem hält man  bei Ratten nur gleichgeschlechtöiche Gruppen!  Also kaufen, wenn du etwas mehr über die Tiere weißt, 2 Mädels pder 2 jungen!

SecretManga
Fragesteller

😢

sunnybaerchen  27.08.2015, 15:25
@SecretManga

Du scheinst ja auf die Tips vieler Leute nixht reagieren zu wollen!  Sonst schreibe mir privat wenn du noch was wissen willst.. Ich habe schon seit 3 jahren ratten..