Rassierer bei den Eltern meines Freundes vergessen?

5 Antworten

Es ist ein bisschen schlampig, aber ich würde es einfach so lassen und ein neues kaufen

Ich würde ihn dalassen. Kannst da deinem Freund sagen, das er ihn zur Seite legt.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den meisten erwachsenen Leuten ist sowas total egal. Sie wissen was ein Rasierer ist und was man damit macht und das es zum Alltag dazu gehört.

Du kannst deinen Freund bitten, ihn in sein Zimmer mitzunehmen.

Die Eltern deines Freundes werden den Rasierer mit spitzen Fingern entsorgt haben. Kauf dir einen neuen.