Raspberry Pi - Anwendung durch Wechsel der SD-Karte wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, soweit nie beide Anwendungen gleichzeitig genutzt werden sollen.

Ich hab auch eine SD mit Android und eine SD mit Raspbian (Debian).

meiniMac
Fragesteller

Danke, wollte nur noch mal sicher gehen :)

Hallo,

Ja, das geht, wenn auf beiden ein lauffähiges System ist, kann man so, wie auch bei jedem anderem Computer, den Einsatzzweck festlegen.

Grüße aus Leipzig

Das sollte möglich sein. Du kannst auch ein Image machen und das auf die andere aufspielen und dann ggf umkonfigieren.