Rasiert ihr euch unten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

19 Antworten

Nein

Bin unterhalb vom Hals unrasiert, 47 und männlich.

Nein

In meinem Sexleben passiert nichts, ich dusche mich täglich, manchmal sogar 2x (wegen Sport) und pflege mich gut. Wenn ich ein Date hätte würde ich mich rasieren, aber so mache ich mir die Arbeit nicht um ehrlich zu sein🤷‍♀️

Weiblich, 19

steffensigm  12.05.2024, 08:09

Warum denkst du das du dich für ein Date rasieren müsstest?

Ich z.B. liebe unrasierte Mädels

KaliBaby  12.05.2024, 08:14
@steffensigm

Ne will aber rasiert aussehen, mögen die meisten auch glaub ich lieber

steffensigm  12.05.2024, 08:16
@KaliBaby

Dann hättest du bei mir in dem Moment das falsche Aussehen an den richtigen Stellen 😔

Ja

Ja, ich rasiere mich ein Mal pro Woche glatt. Ich finde es so bequemer und Gerüche bilden sich nicht so schnell. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist doch vollig normal das man sich 1 mal oder alle 2 wochen sich unten Rasiert

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Manchmal nie ein Busch auf jeden Fall wenn's jemand sehen würde würde ich es öfter machen