Rasierfrage?

Und kann man den Rasierer vom Gesicht auch für den Bauch nehmen.

Es geht ausdrücklich um die Haare auf der Nase nicht die in der Nase.

4 Antworten

Gegen die wenigen Haare auf der Nase würde ich die Pinzette empfehlen. Für alle anderen Körperstellen brauchst du beim Rasierer nicht zu unterscheiden. Nimm einen einfachen Mehrklingenrasierer (z. B. Aldi oder dm), Rasiergel und rasiere vor allem regelmäßig mit wenig Druck über die Stoppeln. Werden die Haare nämlich zu lang, reagiert die Haut stärker mit Irritationen.

Handle nach deinem eigenen Wohlfuehlgefuehl, es ist die Liebe zu deinem Koerper, geniesse es es wenn dir danach ist - kein Problem ... sonst "duerfte" ich (m) meine unregelmaessigen Haare auf den Fussruecken und Zehen nicht elektrisch rasieren, ich mache es mit verschieden langen Unterbrechungen seit meiner Schulzeit, obwohl ich keine ausgepraegten Hobbitfuesse habe - es ist eine Vorliebe bei mir - Beine und Koerper normal behaart

Nein. Es gibt spezielle Nasenhaartrimmer, die solltest du nutzen.

Superrabbit
Fragesteller

Es geht ausdrücklich um die Haare auf der Nase nicht die in der Nase.

Kannst du machen ich würde eher die Pinzette benutzen oder kleine kaltwachsstreifen für das Gesicht