Rasieren was gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Komplett rasiert 79%
Nicht rasiert 12%
Ein paar Haare aber nicht zu viel 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett rasiert

Hallo Paulaprv,

wichtig ist es, dass du dich wohl fühlst. Rasiere dich also nur, wenn du es von dir aus willst. Stören dich die Schamhaare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren!

Bei Umfragen zum Thema Intimrasur, muss man immer genau hinschauen. Es geht hier nicht darum, ob die Frau rasiert sein sollte, sondern was einem besser gefällt. Für mich ist da ein großer Unterschied zwischen "soll" und "gefallen"!

Grundsätzlich mag ich komplett rasiert lieber. Ich selbst bin ebenfalls komplett haarfrei! Wenn sich meine Partnerin gegen eine Rasur entscheiden würde, würde ich dies natürlich respektieren! Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle! Aufgrund meiner obrigen Argumentationen, stimme ich für "komplett rasiert"!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Komplett rasiert

Komplett rasiert finde ich nice :)

Komplett rasiert

Ich bin völlig rasiert; Achselhöhlen, Beine, Schritt. Ich finde es femininer und hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulaprv
Fragesteller

Okay danke

Ein paar Haare aber nicht zu viel

Zumindest bisschen pflege währe angebracht sonst ist das ihre Entscheidung

Komplett rasiert

Hat für mich einfach was mit körperpflege zu tun, finde es abturnend wenn da ein busch ist, ich mag es auch nicht wenn ich irgendwo haare außer auf meinem kopf habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung