Rasieren mit 11?

2 Antworten

Kauf dir bei Dm einen Rasierer mit möglichst vielen Klingen (hab damit besserer Erfahrungen gemacht) und Raiserschaum.

Wenn du duschen gehst, dann machst du deine Beine mit Wasser nass, schmierst den Rasierschaum drauf und rasierst vorsichtig von unten nach oben! Vorsichtig bei den Knien. Da würde ich das Knie anwinkeln und noch vorsichtiger sein, damit du dich nicht schneidest :)

ob du deine Oberschenkel auch rasierst kommt darauf an ob man die Haare da stark sieht und ob sie dich stören. Ich kenne viele die sich dort nicht rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass es einfach, völlig unnötig sich an den Beinen zu rasieren und in dem Alter besonders albern

das Problem sind nicht die Haare sondern dass du dich an so etwas störst