Rasieren im Gesicht bei Pickel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt echt darauf an wie groß die Pickel sind und allgemein wie empfindlich deine Haut ist. Wo ich noch Pickel hatte, habe ich mich auch trotzdem rasiert aber halt sehr vorsichtig. (Ich habe immer einen Rasierhobel benutzt und bei mir ist es immer gut ausgegangen. Hat es doch mal geblutet habe ich immer das Waschbecken mit kalten Wasser gefüllt und bin mit dem Gesicht eingetaucht, damit sich die Haut "beruhigt" bzw. die Rötung deutlich abnimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ReptileMike
Fragesteller

Okay danke!

Kragei333  20.04.2024, 18:38
@ReptileMike

Frag aber sicherheitshalber jemand älteren, wenn es deine erste Rasur ist. Kann sonst in die Hose gehen haha