Rasieren auf klassenfahrt. Help?

6 Antworten

hi :)
also das mir der Dusche ist echt ziemlich blöd.. also dass ihr nur eine habt.
Da ihr nur fünf Tage fahrt, würde ich dir einfach vorschlagen am Tag bevor ihr Fahrt dich daheim zu rasieren und wenn es dann auf der Klassenfahrt so dringend ist kannst du ja schauen wie deine "Duschpartnerin" es macht oder es trocken mit einem Einmal rasierer oder so machen wenn du mal allein in deinem Zimmer bist..
Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen.. :)

5 Tage solltest Du auch ohne Rasur überleben

Wieso willst du im Bikini duschen? Also bei meiner Klassenfahrt haben die Lehrer genau darauf geachtet dass die Jungs bei sich blieben und unsere Lehrerin stand vor der Tür. Das wird bei euch genauso sein.

Nimm Rasierschaum mit und mach es auf dem Klo.

Mach es vorher und dann danach. Inzwischen ist es doch auch so kalt, dass man nicht mal schwimmen geht, oder so. Zur Not sind dann halt ein paar kleine Haare, aber die werden doch niemanden ernsthaft stören, oder?