Rasieren (A-Loch)?

10 Antworten

Hallo Anonym118531,

es ist deine eigene Entscheidung, ob und wo du dich rasierst. Es geht schließlich darum, dass du dich wohl fühlst! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Konkret zu deiner Frage:

Meiner Ansicht nach, gehört die Pofalte bei einer kompletten Intimrasur immer dazu. Wenn sich meine Partnerin (sofern ich eine habe) im vorderen Intimbereich rasiert, erwarte ich, dass sie sich auch die Pofalte rasiert. Aber verlangen kann ich es nicht.

Ich bin selbst bin schon seit Jahren im Intimbereich (incl. Pofaltel) komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Also meine Frau rasiert sich dort nicht. Abgesehen davon sieht sie diese Stelle ja gar nicht.

....und mir hat das egal zu sein, ob da Haare sind oder nicht. Ihr Körper ihre Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, früher hin und wieder aber unterhalb der Körpermitte finde ich alles bis auf Beine unnötig

Also mich persönlich stört es nicht wenn da Haare sind.

An der Stelle nicht, aber hab da eh keine Haare die stören würden.