Rasieren?

3 Antworten

Ich rasiere mich täglich mit unterschiedlichen Tools, vom Elektrorasierer über div. Systemrasierer bis zu div. Rasierhobeln.

Beigebracht? Rasieren sollte sich jeder können, das ist ja nu kein Hexenwerk.

Heute im Zeitalter des Internet irritiert die Frage besonders, weil 3 Sekunden googeln zahlreiche Tutorials, u.a. auch Youtube Videos, auch div. Hersteller, aufzeigt (für die jenigen, die anscheinend tatsächlich auch zum Öffnen von Bürotüren eine Schulung benötigen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasierer mich erfolgreich seit Jahrzehnten

Mein Freund (23) rasiert sein Gesicht trocken.

W 21

trocken mit einem braun rasierer