Rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Strich rasieren, nicht gegen den Strich, und nicht wie Schuppen vom Fisch kratzen, sondern langsam, leicht, und am besten mit einer scharfen Klinge, keine gebrauchte die man schon 5x genutzt hat.

Und hinterher eincremen, damit sich die Haut erholen kann, und die Mini - Schnittwunden besser verheilen können, damit sich eben nichts entzündet.

Jap, ich rasiere mich. Fühlt sich einfach meiner Meinung nach einfach besser an. Jedoch kriege ich keine Pickel, vielleicht liegt es an einer Allergie oder so...

Ja blitzeblank und hab keine Probleme mit Pickel.