Rasenmäher geht einfach aus und nicht mehr an?

3 Antworten

Hallo wen der Motor wehrent du mähst bekommt er zu wenig Benzin warscheinlich

HD verschmutzt Schwimmertopf abnehmen und mit Druckluft durchblasen Vergaseropf mit der Dichtung wieder drauf und er geht wieder.

Wen der Rasenmäher aber wieder Startet wen er ausgekühlt ist und wider Ausgeht wen er Warm ist und dansch nicht mehr starten geht musst du die Ventiele einstellen.

Auslass: 0,15mm Einlass: 0,1 mm. lg max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur

a) Ist noch Benzin drin ?
b) Ist noch Öl drin ? Zylinder festgefressen ?
c) Zündung futsch ? Kabel, Kerze ?
d) Dreck im Vergaser ?
e) Luftfilter verstopft ?

Sicherung des Rasenmähers/des Stromkastens überprüfen

Mkreutz1978
Fragesteller

Ist ein Benzin Rasenmäher