1 Antwort

Das wirst Du nur schaffen, wenn Du Microcontroller-Kenntnisse und -Fähigkeiten besitzt. Das Manual bei Reichelt bzw. joy-it bezieht sich nur auf den Arduino. Daher musst Du wissen, wie Du mit dem Board kommunizieren kannst, bevor Du es mit einem PI verbindest.

Aber versuch' es doch vorab erst einmal beim Hersteller selbst: https://joy-it.net/de/

Der Support von Joy It ist sehr kompetent und hilft jederzeit gerne weiter. Ich habe dort bereits mehrere Varianten des StromPis gekauft und sehr gute Hilfe bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung