Rapper wechseln wöchentlich die SIM Karte?

1 Antwort

Er singt von wechseln, also austauschen, nicht dass er ständig eine neue SIM-Karte einlegt. Wenn er das mit 6-8 Karten praktiziert, kann er sich sicherlich die falschen Freunde vom Hals halten.

Bapinape22
Fragesteller

Aber nehmen wir mal das die Polizei die Nummer in die Finger bekommt. Dann haben sie ja auch seine Daten. Weil man wenn man es an der Kasse kauft den Perso oder online mit Video Chat die Karte registriert…

Still  15.08.2023, 17:31
@Bapinape22

Was soll die Polizei denn mit seiner Nummer anfangen?

Bapinape22
Fragesteller
@Still

Personalausweis, stellst du dich nur so dumm ?

Still  15.08.2023, 18:01
@Bapinape22

Dumm? Denkst du die Polizei und gesamte Stadtverwaltung käme nicht an die Daten des Personalausweises und müsste sich deshalb beim Provider (illegal?) damit versorgen? Ja, nee, is klar.

Bapinape22
Fragesteller
@Still

Ist glaub du verstehst nicht was ich meine