Raphaël Guerreiro Borussia Dortmund > FC Bayern München?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

7-8 67%
1-2 17%
3-4 8%
9-10 8%
5-6 0%

3 Antworten

9-10

Schon bodenlos vom BVB zu Bayern, aber kann mir vorstellen, dass er auf Links Stammspieler wird und man Davies auf den Flügel einsetzen wird. Zum Verlieren haben die Bayern da eh nichts.

7-8

Für Bayern und Guerreiro gut.
Allerdings finde ich es persönlich nicht gut, wenn ein Spieler von Dortmund zu Bayern wechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
7-8

wieder ein Spieler Ablösefrei zu den Bayern... das stinkt so sehr nach einen illegalen Vorvertrag, kaum auszuhalten.