rap für anfänger

5 Antworten

Die Raps von macklemore und Nicki Minaj, Drake oder eminem sind cool. Obwohl ich bei eminem nicht weis ob das nicht schon ein bisschen zu schwer ist. Ich kann bei superbass von Nicki minaj mitrappen :D ist nicht schwer solange du es übst und die aussprache einzelner Wörter kennst. Oft wiederholen und irgendwann sitzen auch die schweren Wortspielen ;) lg

marry13524
Fragesteller

danke schön, werde ich gleich mal ausprobieren

Space Invader von Lance Butters oder Geschäft ist Geschäft von Milonair, sind zwar vom Inhalt nicht die klugsten Texte aber einfach zu merken

Rap Tutorial von Eko Fresh

rap ist allgemein uncool! also wird es dementsprechend auch keine "coolen" lieder geben!

MrXusiy  03.05.2014, 19:29

Kommt drauf an welcher Rap, aber ist ja deine Meinung...

marry13524
Fragesteller

was ist an can´t hold us uncool der ist zwar bissle schwer aber cool

Swiftie123  04.05.2014, 18:12

Ich glaube kaum dass das weiter geholfen hat ,und wieso sollte Rap "uncool" sein ???