Rang System?

1 Antwort

Um automatisch als Owner die gleichen Rechte zu bekommen wie ein Admin würde ich dir das Plugin LuckPerms empfehlen dort können Gruppen voneinander erben und die Verwaltung der Rechte ist übersichtlich über eine Website

Um zb den Spielernamen im Chat zu färben wird ein Chat Verwaltungsplugin benötigt dann gibt man einer Gruppe zum Beispiel das Recht „chat.red“ und schon werden die Nachrichten der Gruppe rot angezeigt da fällt mir aber gerade kein Plugin für ein einfach mal suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Websites seit 4 Jahren