Randstad Telefoninterview?

1 Antwort

Grösster Mist dort! Hab dort auch mal gearbeitet. Echt öde

hatte auch keine Erfahrung. Das ist nicht so wichtig. Du musst einfach nur den Text vorm Pc ablesen. Aber ich fand das immer so öde weil ich wusste, da will keiner zuhören und hab den Text verkürzt und irgendwann wurde ich gekündigt, aber ich wollte es wirklich selber machen, weil telefonieren nicht meins ist. Es war mir immer so unangenehm. Und pss auf, soe feuern auch richtig gute Leute, ich glaub das nennt sich Zeitarbeit. Oder so? Dass mab nach einer gewissen Zeit gekündigt wird. Ach ka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rignegrsfe
Fragesteller

Ja ist Zeitarbeit ( soll auch nur für paar Monate sein ), was meinst du mit vom pc ablesen ? Als was hast du da gearbeitet ?

Rignegrsfe
Fragesteller
@Contestcostina

Meinst du du wurdest im Call center eingesetzt?

Ich meinte randstadt will ein vorstellungsgespräch per telefon führen

Contestcostina  24.04.2020, 15:44
@Rignegrsfe

ja genau.hab als Telefoninterviewerin gearbeitet.

achso Vorstellungsgespräch, ist doch easy. Du sagst einfach was über deine Person und deine Stärken, und was du machst oder gemacht hast (schulisch beruflich etc).

Rignegrsfe
Fragesteller
@Contestcostina

Wie lange hat es bei die nach dem vorstellungsgespräch gedauert bis du arbeiten konntest ? Und hast du dich allgemein als helfer beworben ?

Contestcostina  24.04.2020, 15:51
@Rignegrsfe

Ich glaub sie haben mich dann gleich eingestellt, war auch persönlich dort. Naja ne hab mich als Telefoninterviewerin beworben