RandM Vapes? Erfahrungen?

2 Antworten

"habt ihr schonmal RandM Vapes getestet?"

  • Diesen Illegalen in der Gesamten EU verbotenen Schrott benutze ich nicht.

"halten sie wirklich so lange wie drauf steht?"

  • Nein halten sie nicht.

"aber hält die 7k denn wirklich wie 10 Elfbars oder so?"

  • Auch hier: Nein.

"Und habt ihr schonmal auf der Deutschen Seite von denen "RandMvapes.de" bestellt?"

  • Auf Verbrecher Webseiten bestelle ich nicht.

Eine normale E-Zigarette (von mir aus ein Pod System) ist viel billiger, hält länger, ist umweltfreundlicher und auch zugelassen wie z.B. die Uwell Caliburn g3 oder andere.

Du machst dich mit dem Besitz, Konsum und mit dem Handel strafbar - zudem ist es Steuerhinterziehung.

Wenn die beim Zoll landet, dann kracht es :D

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Es ist viel besser Dampfer zu kaufen. Das ist insgesamt billiger.

SnapTrap
Fragesteller

Ist mir schon klar. Dampfe schon seit 6 Jahren, zu Anfang die Coils noch selbst gedreht. Aber mir kann keiner was erzählen, keine normale Vape kommt an den Geschmack von den Teilen dran. Und bequem ist es auch. Dass das eigentlich komplettes scheiss Verhalten von mir ist (auf Umwelt bezogen), ist mir bewusst. Aber naja die Welt geht ohnehin den Bach unter, da ändert mein Verhalten auch nix mehr.

Azuek  07.05.2024, 14:12
@SnapTrap

Du solltest dich lieber informieren, bevor du sagst keine kommt an den Geschmack ran. Der Geschmack ist so intensiv, da die Aromen überdosiert sind. Probier doch mal bspw. die Yeti overdosed Serie, dann wirst du sehen das es nur an dem Aroma liegt.