Rammsteinzeichen?! Hat das eine bedeutung? :)

Rammstein Zeichen - (Musik, Bedeutung, Zeichen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jede Band hat auch Rammstein ein Logo. Das soll das R+ sein. Also sozusagen das Markenzeichen, das Erkennungszeichen :-)

Und sonst hat das R+ keine sonderliche Bedeutung.

Hoffe konnte helfen. Lg Rammi :-)

Und das ist natürlich ein T aber man schreibt es auch R+. Kann man machen wie man will :-)

Rammstein00  11.04.2013, 19:29

Ps: Das T bzw. das + ist in der Schrift von Rammstein gehalten. Also sie haben sozusagen eine eigene Schrift wie man auch an den Buchstaben des Namens sehen kann :-)

Habe das Zeichen bei der Arbeit heute auf einem Grabstein gesehen. Der Herr war Baujahr 1956. Hat das Zeichen nicht vielleicht doch noch eine andere Bedeutung?

verreisterNutzer  08.07.2016, 14:37

hat sicher noch eine andere Bedeutung....ich liebe die Musik von denen über (fast/nahezu) alles, aber alles bei denen hat eine tiefere Bedeutung. Du weißt...bzw. wir wissen in welche Richtung die gehen auch wenn die angeblich über "Gott" singen.
Schau dich im Okkultismus etwas um, dann findest du Ähnlichkeiten.
Ich meine damit keinesfalls ihr Aussehen. Sondern die Texte, die Till bewusst so gewählt hat.

Trotzdem spitzen Truppe =)

Es soll ein R und ein T darstellen. Es hat aber keine wirkliche Bedeutung.

sinimi0011
Fragesteller

also nur das R und T... das wusste ich schon trotzdem danke :)