Rammstein Überbewertet Band?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ist sie nicht 58%
Ja ist sie 42%

4 Antworten

Nein ist sie nicht

Klar, im Metal gibt es weit aus bedeutendere Bands. So gesehen sind sie kleine Fische. Aber überbewertet sind sie jetzt nicht. Speziell was die deutsche Szene angeht die für meinen Geschmack nur enorm wenig gutes bietet.

Chemo3323  03.03.2022, 18:53

Die spielen kein Metal 😂 Neue Deutsche Härte

Hämatom sind da aber deutlich besser.

Nein ist sie nicht

Hi, cxchjjjkkk !🎵

Es ist zwar nicht so meine Musik, aber das steht auch nicht zur Debatte.

Rammstein hatte riesen Erfolge durch die Art ihrer Musik, also ist die Band auch nicht überbewertet.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎤🎶🎵🎶

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, ich finde die ganz okay. Ist aber meiner Meinung nach jz nichts besonderes.

Nein ist sie nicht

Nicht mehr. Vor fünf Jahren waren die im Hype, aber jetzt kein bisschen.