Rammler will nicht decken?

7 Antworten

Vielleicht ist der Rammler kastriert und du hast den falschen.. Oder vielleicht ist er asexuell (der Glückliche!)

Auch ne Möglichkeit: Dein Rammler hat Verstand und weiß, dass nur selten gezüchtet werden sollte.. am besten gar nicht.

Setz den Rammler mal für 1-2 Tage in den Stall einer hitzigen Häsin und die Häsin in den Bockstall, dann müsste es klappen!

DH für den Rammler!

Man vermehrt nicht lass das die Tierheime sind überfüllt und du hast sicher genau so wenig Ahnung wie dieser Züchter! Bei einer Zucht kann man Kaninchen nicht artgerecht halten.

Hei du,

du hast einen Stammbaum, das ist schonmal gut, aber kannst du ihn auch korrekt lesen und interpretieren?

Was heißt deine Tiere sind alt genug (Nur Geschlechtsreife überschritten, sondern auch schon Zuchtreife erreicht?).

Es kann sein, dass deine Häsin nicht gesund ist, dann verweigern die Männchen die Deckung.

Ich muss allerdings zugeben, wenn du dich lang mit den Kleinen beschäftigt hast, weiß ich nicht wirklich, wieso du noch welche nachproduzieren möchtest.

Das ist an alle die die ganze Zeit sagen warum, es gibt eh schon genug und so. Stellt euch mal vor niemand würde mehr Züchten oder Junge bekommen. Wenn jeder seine Hasen kastrieren lässt und es keine Jungen mehr gibt würden die Hasen immer älter werden und irgendwann würde der letzte Haushase auch sterben und die Haushasen würden aussterben. Also seit leise es züchtet eh nicht jeder!!

Crazzystorm hör nicht auf die Idioten. Ich versteh es wenn man mal Junge haben will. Und es ist nicht schlimm. LG.