ramadan komische träume

7 Antworten

Haah das ist bei mir auch manchmal so:D es vergeht wieder.. Sind ja nur noch 1 Woche :) viel Erfolg noch in Ramadan

geheimbaby
Fragesteller

danke wünsch ich dir auch noch

Salam wie du an den anderen Antworten siehst, bist du da nicht der einzige. Das passiert tatsächlich, weid du dich den ganzen Tag mit dem Fasten beschäftigst. Dein Unterbewusstsein spielt das in der Nacht dann noch einmal durch. Als ich mit Kopftuch angefangen habe, habe ich auch mehrfach geträumt, ich wäre draußen und hätte vergessen, es anzuziehen :-) Und bei quasi allen Ferienjobs habe ich die ersten Tage zu Hause im Traum weitergearbeitet... :-D

Du merkst im Traum, dass du fastest.

Das ist sehr beeindruckend, denn du bist dir der Wichtigkeit des Ramadan bewusst

....und solange es nur im Traum geschieht, dass du isst...no problem

Es gibt Träume von Allah swt., dann gibt es Träume von Shaytan und dann Träume die von dir verursacht werden. Das kann natürlich ein Traum deines Unterbewusstseins sein, wenn du dich tagsüber danach sehnst, ist es möglich, dass du davon träumst. Menschlich oder? Salaam Sinee00 :-)

wenn man den ganzen tag an irgendwas denkt, dann träumt ja auch davon (personen)

wahrscheinlich denkst du dir den ganzen Tag "ich darf nichts essen und trinken" und dann träumst du auch davon.