Rainbow six aussehen und skins allgemein?

2 Antworten

Hallo VincentHahn05,

ich finde tatsächlich den Blackbeard Elite Skin auch nicht so gut - ich bevorzuge die Pro League Skins für BB. Wenn du diese jedoch nicht hast, schau dir einfach mal die shop-skins für diesen Operator an. Wenn du nicht genug Reknown angesammelt hast, könntest du diese notfalls auch mit R6-Credits erwerben.
Wenn es dir allgemein eher um Waffen-Camos geht kann ich dir nur empfehlen: spar genug reknown, um dir das 50er Alpha-Pack Bündel zu kaufen. Die Wahrscheinlichkeit für legendäre skins ist hier am größten, außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Natürlich kannst du hier auch, mit etwas glück, die 'Black Ice'-Skins bekommen, also epische Tarnungen (lila).

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in R6!

Mit besten Grüßen
ZarazDemise

VincentHahn05
Fragesteller

Hallo! Einen tollen skin für die Waffe von Blackbeart hab ich schon! Die Tarnung heißt Panzer... und Uniformen sind mir relativ egal... wenn ich eine kopfbedeckung für ihn bekomme hab ich diese halt😋 der originale Blackbeart mit nem coolen waffenskin ohne Uniform oder so gefällt mir am besten

Mir ist das Aussehen relativ egal, vom Waffenskin seh ich während dem Spiel aber tendenziell mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

VincentHahn05
Fragesteller

Ja geht mir genau so... die Operator sehen "meistens" ohne eine Uniform oder elite skin geiler aus..