Rainbow Account Link?

1 Antwort

weil ich angst habe, mein Konto oder meinen fortschritt zu verlieren, wende ich mich hier um Hilfe

Komplett falsche Anlaufstelle...

Was sollen wir hier bitte ausrichten?

Außer es Arbeitet jemand zufällig beim Ubisoft Support: Rein gar nichts.

Wo ich es schon einmal erwähnt habe, sollte es eigentlich Klar werden, bei wem du dich melden musst.

Wende dich an den Ubisoft Support. Das geht auch über Live-Chat. Die können dir weiterhelfen.

https://www.ubisoft.com/de-de/help

tokiimee
Fragesteller

Krasser Live Support, ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort, selbst auf Englisch 💀

DieFreistunde  30.03.2024, 13:59
@tokiimee

Erstell ein Ticket. Feiertags bzw. jetzt auch Wochenende ist der live Support immer überfüllt.

Aber nur, weil der live Support dir nicht zurückschreibt, heißt es doch nicht, dass dir hier jemand plötzlich helfen kann...