Räder Spuren auf meinem Schuh wegbekommen, Sneakerheads gefragt🙏🏼?

2 Antworten

Räder Spuren? Wenn die Striemen von einer Fahrradkette stammen, dann gib die Sneaker zu einem professionellen Sneakerreinigungsdienst

z.B.

https://www.sneaker-cleaner.com/

An solche Flecken gehe ich bei Rauleder nur dran, wenn die ganz frisch sind (Backpulver aufstreuen und anschließend ausbürsten).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich hab immer warmes Wasser mit Kernseife genommen zum reinigen, und halt nen rauhen Lappen oder ne alte Zahnbürste. Bis jetzt ging so weit immer alles ganz gut sauber :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung